Ich zeige Dir den schnellsten und einfachsten Weg,
dauerhaft fit, schlank und gesund zu sein!
Ändere Dein Leben - JETZT! Komm zur kostenfreien Erstberatung. Warum lohnt es sich? Du lernst...
  • ...wie Du dauerhaft abnimmst!
  • ...wie Du fitter wirst!
  • ...wie Du selbstbewusster wirst!
  • ...wie Du glücklicher wirst!
  • ...wie Du positiver denkst!
  • ...wie Du mehr lachst!
  • ...wie Du erfolgreich bist!
  • ...wie Du Dich wohler fühlst!
  • ...wie Du motivierter bist!
  • ...wie Du strukturierter bist!
  • Keine Crash-Diät! Kein Heißhunger!
Die nächsten Termine zur kostenfreien Erstberatung:
- Freitag, 27. April um 17:30 Uhr
- Freitag, 11. Mai um 17:30 Uhr
Die Erstberatung ist 100% GRATIS! Kein Risiko! Kein Haken! Lerne uns und unser Erfolgskonzept kennen. Trage Deine Email Adresse, Deinen Namen und Deinen Wunschtermin ein.
Deine Nachricht an uns wurde erfolgreich gesendet. Wir setzen uns in Kürze mit Dir in Verbindung.

Was willst Du?

  • Du möchtest endlich wieder in Deine Lieblings-Jeans passen?
  • Du willst in Deinem neuen Bikini am Strand liegen?
  • Du möchtest Dich gerne nackt im Spiegel betrachten?
  • Du möchtest Treppensteigen, ohne gleich außer Atem zu sein?
  • Deine Gelenke und Dein Rücken sollen nicht mehr weh tun?
  • Dein Blutdruck ist zu hoch und Du willst ihn ohne Tabletten senken?
  • Du musst Medikamente nehmen und willst sie reduzieren oder gar weglassen?
  • Du hast (Enkel-)Kinder und willst mit ihnen rumtoben?
  • Du willst gesund und angstfrei alt werden und eigenständig bleiben?
  • Du willst aus dem Teufelskreis der Diäten ausbrechen?

Dann wird es allerhöchste Zeit! Wir helfen Dir!

Du kannst dauerhaft schlank und fit sein! Du brauchst das richtige Know How, exzellente Coaches und den Austausch in einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten.

Darauf kannst Du Dich bei Deinem 12 Monats-Abnehmkurs freuen:

  • Detaillierter Body-Scan auf der Körperanalysewaage (Auswertung von Gewicht, Körperfett, Muskelanteil, Organfett, Biol. Alter)
  • 5x individuelle Ernährungspläne für 10 Wochen intensive Ernährungsumstellung mit
  • Anleitungsvideos und persönlichem Kontakt zur einfachen Umsetzung im Alltag
  • => Das Startdatum für Deine Ernährungsumstellung kannst Du individuell bestimmen.
  • 1 Stunde Supermarkt-Expedition / Einkaufstour mit Coach Dennis (5-6 Personen)
  • 1 Folge-Ernährungsplan zur Erhaltung oder weiteren Abnahme nach den 10 Wochen
  • Begleitend zur Ernährungsumstellung: 10 Wochen Online-Coaching-Kurs mit wöchentlicher Motivations-Email, Infomaterial, Hintergrundwissen, Videos und Rezepten rund um die Themen Ernährung, Bewegung und Verhalten/Gewohnheiten/Motivation
  • UNSER HERZSTÜCK: 10x Mental- & Motivations-Coaching
  • In einer festen Gruppe mit festem Startdatum
  • Persönlich mit Deinem Coach Antje
  • Umfangreicher Informations- und Arbeitsordner, Erfolgsjournal, sehr viel praktische Umsetzung, 2er Budy-Team zum täglichen Austausch und Motivation, nachhaltige Veränderung der Gewohnheiten zu positivem Verhalten, ein MUSS für langfristigen, dauerhaften Erfolg
  • Wöchentlicher Motivationstreff (an 2 Tagen pro Woche) so oft Du willst innerhalb von Deinem 12 Monats-Abnehmkurs:
  • So bleibst Du garantiert permanent motiviert, hast persönliche Unterstützung von Deinen Coaches und anderen Gleichgesinnten, lernst immer Neues, bekommst hilfreiche Tipps zur Umsetzung im Alltag, hast Unterstützung auch in schwierigen Phasen
  • Regelmäßige Motivation über unseren Whatsapp Verteiler und in der Facebook-Insider-Gruppe
  • Regelmäßige Erfolgskontrolle auf der Körperanalysewaage
  • Status-Foto zu Beginn, nach 3 Monaten, nach 6 Monaten und nach 12 Monaten
Deine Coaches: Antje & Dennis
IMG_8632
Antje Brand, bekannt aus Funk und Fernsehen, ist eine außergewöhnliche und äußerst erfolgreiche Trainerin und Body-Coach. Jeder, der sie schon einmal live erlebt hat kann bestätigen, welche Energie, Lebensfreude und Vitalität diese Frau ausstrahlt.

Mit ihrem großen Herzen, immer einem Lächeln auf den Lippen, ihrer Klarheit und Ehrlichkeit hilft sie Ihren Kunden, einen gesunden und fitten Körper zu bekommen, ihre Stärke zu spüren – und zu leben.

Das war nicht immer so! Vor 10 Jahren hatte sie selbst Gewichtsprobleme, eine massive Essstörung, Sportsucht und Depression. Ein längerer Aufenthalt in einer psychosomathischen Klinik, gute Therapeuten und jahrelange Selbsterforschung haben sie zu der starken, selbstbewussten Frau gemacht, die sie heute ist. Sie weiß also sehr genau wovon sie spricht.

==> MEHR ÜBER ANTJE ERFÄHRTS DU AUF IHRER PERSÖNLICHEN WEBSITE (KLICK).

Dennis Glogau, ehemaliger Sport- und Geschichtsstudent, der aus seinem Hobby seinen Beruf gemacht hat. Theorie und Studien aus vielen Büchern, Lizenzen und vor allem die persönlich jahrelange Erfahrung im Bereich Kraftsport und Ernährung, lassen ihn die perfekten Vorraussetzungen schaffen, dass DU Deine Ziele schnell und gesund erreichst.

Mehrere Hundert Teilnehmer haben erfolgreich abgenommen.
Bist Du die/der Nächste?

Das sagen unsere Teilnehmer:

Peter-Schulz_Vorher-Nachher
Peter
Dieser Abnehmkurs war ideal für mich, weil ich keinen Tag gehungert habe.

Als Hobbykoch hat es mir großen Spaß gemacht, die Zutaten zu den Mahlzeiten auszuwählen, abzuwiegen und zuzubereiten. Dennis war ein super Coach, der mich 11 Wochen begleitet und unterstützt hat.
So habe ich mein Gewicht von 105 Kilo auf 82 senken können. Ich bin bei der Ernährungsumstellung geblieben und kann so mein Gewicht halten.
Martina-Schmitz_Vorher-Nachher
Martina
Ich fand den Kurs toll, da er mich wieder in die richtige Bahn gebracht hat. Gemeinsam mit meinem Mann hieß es im Januar 2017, "runter von der Couch und ran an den Speck." Ich habe in den 10 Wochen fast 10 kg abgenommen und gelernt wie gute Ernährung zum einfachen Abnehmen beiträgt. Durch die Umstellung meiner Ernährung und die Teilnahme an vielen tollen Sportangeboten bei Antje habe ich im Anschluss noch weitere 10 kg abgenommen. Ich fühle mich wieder fit und gesund, habe viel dazu gelernt und, außer Gewicht, nichts verloren.
Rabea-Hallermayer_Vorher-Nachher
Rabea
Das Projekt habe ich 10 Wochen gemeinsam mit meinem Mann durchgezogen.

Und dabei 7,8 kg abgenommen. Es sind 10 disziplinierte Wochen, die man durchhalten und schaffen kann. Und es FUNKTIONIERT! Am Anfang ist es eine Umstellung beim Einkaufen, aber auch das hat man schnell raus. Es funktioniert auch ohne Sport und das ist für mich eine gute Erfahrung, da ich kein Sportfreak bin. Ich werde es auf jeden Fall weitermachen, um mein persönliches Endziel zu erreichen.
Jupp_Vorher-Nachher
Peter-Josef
Meine Frau hat mich zum Infotreffen mitgeschleift. Ich bin mit einer gehörigen Portion Skepsis an die Sache heran gegangen. Ich bin eines Besseren belehrt worden! Vor allem wollte ich sehen, ob ich in den 10 Wochen auch ganz ohne Sport abnehmen kann. Und ja, tatsächlich. Es funktioniert! Im Anschluss habe ich dne Sport bei Antje begonnen. Es ist eine super Ergänzung zur Ernährungsumstellung. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es sich lohnt, diesen Kurs durchzuziehen!!! Ich war und bin begeistert!!
Sabrina-Breitbach_Vorher-Nachher
Sabrina
Ich habe das Projekt die 10 Wochen durchgezogen und dabei 11 kg abgenommen. Am besten fand ich den Sport und die tolle Gruppe. Ich hatte jeden Tag mehr als genug Essen laut meinem Plan, musste nie hungern. Das Programm eignet sich super für gesunde Ernährung im Schichtdienst! Für die Zukunft nehme ich vor allem mit, dass gesunde Ernährung + Sport das „A+O“ sind. Ich habe besser gelernt, mit Lebensmitteln umzugehen und mich bewusster damit zu beschäftigen. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen.
Ingo-Gigo_Vorher-Nachher
Ingo
Nach meiner anfänglichen Verunsicherung, ob diese „Diät“ etwas für micih ist, hat sich relativ schnell herausgestellt, dass sie für mich das richtige war. Ich hätte nie gedacht, dass ich so einfach auf meine liebgewonnen Lebensmittel verzichten kann. Ich werde einige Umstellungen auf jeden Fall beibehalten und versuchen, einen guten Weg zu finden, das Gewicht zu halten oder sogar noch etwas abzunehmen. Ich habe gelernt, dass man mit einer angepassten Ernährung relativ leicht abnehmen kann.
Nicole-Dick_Vorher-Nachher
Nicole
In den 10 Wochen habe ich 10,7 kg abgenommen.

Richtig toll war die sehr gute persönliche Betreuung und die Treffen. Es wurden mit viel Geduld alle Fragen beantwortet. Auch per Email stand uns das Team immer zur Verfügung. Die Rezepte sind wirklich lecker. Und die individuellen Ernährungspläne helfen bei der Umsetzung.
Gaby-Schröder_Vorher-Nachher
Gaby
Das Konzept ist einfach genial - schon nach 8 Wochen hatte ich mein Wunschgewicht (minus 8 kg) erreicht. Und das, obwohl am Wochenende oder im Urlaub auch schonmal geschummelt wurde.
Das Beste: es ist der 1. Abnehmkurs, nachdem ich mein Gewicht nun bereits seit 7 Monaten spielend halten kann.
Doris-Engels_Vorher-Nachher
Doris
Der Abnehmkurs war für mich ein voller Erfolg! Mit der Ernährungsumstellung lässt es sich super gut leben. Es hatte endlich mal nicht den negativen Beigeschmack einer Diät - wie sonst immer. Es gab immer genug zu essen. Satt werden ist für mich sehr wichtig :-)

Es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Danke!!!
>