Unser Team

Team

ANTJE BRAND – die Chefin


Al Pacino / Sylvester Stallone / Jenke von Wilmsdorf / Ashton Kutcher / T. Harv Eker

  • Unternehmerin / Coach / Speaker
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin
  • Personal Trainerin (IFAA)
  • Lauf- und Bewegungstherapeutin (FPI)
  • Ärztlich geprüfte Kneipp-Beraterin
Antje Brand, bekannt aus Funk und Fernsehen, ist eine außergewöhnliche und äußerst erfolgreiche Trainerin und Body-Coach. Jeder, der sie schon einmal live erlebt hat kann bestätigen, welche Energie, Lebensfreude und Vitalität diese Frau ausstrahlt.

Mit ihrem großen Herzen, immer einem Lächeln auf den Lippen, ihrer Klarheit und Ehrlichkeit hilft sie Ihren Kunden, einen gesunden und fitten Körper zu bekommen, ihre Stärke zu spüren – und zu leben.

Antje Brand ist Gründerin und Geschäftsführerin von Antje Brand Gesundheitscoaching. Sie hat eine einzigartige Methode entwickelt, Gesundheit, Fitness und Entspannung in den herausfordernden Alltag auf leichte und angenehme Art zu integrieren. Der Schlüssel ihres Erfolgs ist es, diesen heiklen Themen Spaß, Genuss und Leichtigkeit einzuhauchen.

Ihr Motto:

Stop discussing. Just frickin‘ do it!
(Hör auf zu diskutieren. Tu es verdammt noch mal!)

ANNE MÜLLER

Anne-Mueller-1

Anne Katharina Müller

  • Schauspielerin
  • Sprecherin
  • TRX- + Indoorkurse
  • Entspannungskurse
  • Dancefitness

Als Schauspielerin ist mein Körper gleichzeitig auch mein „Arbeitsmaterial“. Daher weiß ich, wie wichtig ein gesundes und aktives Leben für den Beruf und auch den Geist ist. Meine Erfahrungen von der Bühne mit in die Fitnesskurse zu bringen macht mir unglaublich viel Spaß!

MONA RIECK

Mona-Rieck-1

  • Personal Trainerin
  • Vertriebscoach by Linzenich
  • Staatlich anerkannte Gymnastiklehrerin in Prävention und Rehabilitation
  • Qualifikationen für
    • Pilates
    • Mobilisation
    • Knock out Trainer
    • TRX und Funktional
    • LAPT/ los Angeles
    • Systemischer Coach im Veränderungs Management.
    Meine Kollegen nennen mich die Syrische Kampfkatze, ich habe meine Bestimmung zum Beruf gemacht.
    Ich helfe Menschen Ihrer Gesundheit zu fördern und begleite sie zum Erfolg!

    Ihr Motto:

    Ich freue mich, euch mit Bewegung zu begeistern. Ich kann nicht – gibt’s nicht 🙂

    OLIVER KROSCH

    Oli-Krosch-2

    • Fitnesstrainer (VdF)
    • Übungsleiter & Prüfer (DOSB)
    • Trainer für alle Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens
    • Polizeisport-Trainer

    Oliver gebraucht den Alltag und die Umwelt als Trainingsmöglichkeit. „Draußen“ ist ein großes Studio 🙂 und dieses bietet neben Sauerstoff, noch jede Menge Spaß und das bewusste Wahrnehmen des eigenen Körpers. Er leitet unsere Outdoor- und Indoor-Fitnesskurse.

    Sein Motto:

    Jede Bewegung zählt !

    NILS STRACK

    Foto von Nils für HP

    • Sportwissenschaftler B.Sc. (DSHS Köln)
    • B- Trainer mit DOSB Lizenz für olympisches Gewichtheben
    • Athletik Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
    • Psychologiestudent B.Sc.
    • Dorn-Breuß Massagepraktiker und Gesundheitsberater
    • Therapeut für klinische Psycho-, Neuro-, Immunologie

    Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Sportbereich unterstützt Dich Nils auf deinem Weg zu einem vitaleren Leben. Dabei greift er auf einen großen Erfahrungsschatz im Sportbereich zum einen durch Fußballspielen im Leistungsbereich, ein sportwissenschaftliches Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie tausende von Stunden an Selbsterfahrung zurück.

    Auf ein geschultes Auge für die korrekte Ausführung, hohe Fachkenntnisse, abwechslungsreiche Trainingseinheiten, Spaß an der Bewegung und an deine Bedürfnisse angepasste Übungen kannst du dich bei ihm immer verlassen.

    Sein Motto:

    Life starts out of your comfort zone
    (Das Leben startet außerhalb deiner Komfortzone)

    DENNIS GLOGAU

    Dennis

    • Personal Trainer mit A – Lizenz (Deutsche Trainer Akademie)
    • Ernährungscoach (Deutsche Trainer Akademie)
    • Sportstudium DSHS Köln

    Ein ehemaliger Sport- und Geschichtsstudent, der aus seinem Hobby seinen Beruf machen möchte. Theorie und Studien aus vielen Büchern, Lizenzen und vor allem die persönlich jahrelange Erfahrung im Bereich Kraftsport und Ernährung, lassen ihn die perfekten Vorraussetzungen schaffen, dass DU Deine Ziele schnell und gesund erreichst.

    Sein Motto:

    Investiere in dich selbst. No Pain. No Gain!

    DANIEL BLINDENBACHER

    Daniel-klein

    • Übungsleiter B-Lizenz Rehabilitationssport mit Schwerpunkt Orthopädie
    • Trainer für Sportrehabilitation
    • Trainer für präventives Rückentraining
    • Aerobic Instructor
    • Ernährungsberater S-Lizenz
    • Fitnesstrainer B-Lizenz

    Seine sportliche Karriere hat er als Mountainbike-Guide begonnen und sich dann im Bereich Kraftsport, Kampfsport, Functional Training und schließlich Reha-Sport immer weiterentwickelt. Heute kann Daniel auf fast 10 Jahre Fitness zurückschauen und teilt seine Erfahrungen und seine Begeisterung für den Sport sehr gerne mit dir! Sein Training ist effektiv, variantenreich und durchaus auch mal anstrengend, aber du wirst dich garantíert bald über deine Erfolge freuen und dich wohl(er) in deiner Haut fühlen!

    Sein Motto:

    Trainiere nicht für den Spiegel, sondern für dich selbst!