Kundenstimmen

Entscheidend ist was unsere Teilnehmer sagen...

Eine kleine Auswahl unserer schönsten Teilnehmerstimmen...

Uli

Uli, 67 J.
Wesseling



Alex

Alexandra, 41 J.
Wesseling



image8
image8
Bei Antje ist es immer schön.

Ich bin seit über 1 Jahr bei Antje - gemeinsam mit meiner Frau. Der Spaßfaktor ist enorm hoch: nette Trainer, nette Teilnehmer und immer wieder etwas anderes. Fitnessstudio habe ich hinter mir, langweilig. Sport in einer netten Gemeinschaft macht riesigen Spaß und erhöht das positive Lebensgefühl. Und fitter bin ich seitdem auch!
Bei Antje ist jeder gut aufgehoben.

Seit 1,5 Jahren trainiere ich bei Antje. Gemeinsam mit meinen beiden Schwestern. Ich mag vor allem die Lauf- und TRX-Kurse - und die Entspannung. Es macht Spaß! Die Menschen sind einfach nett (Trainer + Teilnehmer). Das Kursangebot - indoor + outdoor - ist super! Ich bin ausgeglichener und habe nette Menschen kennengelernt, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Die persönliche Betreuung ist klasse. Das habe ich so noch nicht erlebt.

Britta

Britta, 50 J.
Wesseling



Guido

Guido, 52 J.
Wesseling



image8
image8
Jedes Training ist ein Erlebnis.

Ich bin seit fast 3 Jahren bei Antje. Seitdem bin ich fitter, dynamischer und leichter. Mir gefallen die kleinen Gruppen, die Trainer (-innen). Ich kann vieles an Sport machen - und das zu unterschiedlichen Zeiten. Ich war in einem Fitnessstudio und habe mich nicht sehr wohlgefühlt. Besonders gefällt mir das Persönliche, das Gemütliche und dass hier jeder ein Problem hat auch die dünnen :-) Und auch, dass man miteinander lachen kann. Es ist für jeden was dabei. Man sollte es auf jeden Fall ausprobieren.
Sport in kleinen Gruppen. Ein klasse Konzept!

Seit 1 Jahr treibe ich Sport bei Antje. Ich liebe die TRX Kurse und vor allem den Frühsport am Rhein. Besonders überzeugt haben mich die kleinen Gruppen und Trainer. Die Trainer kümmern sich gezielt um jeden einzelnen. Man nimmt sich Zeit und passt bei den einzelnen Übungen auf. Die Teilnehmer sind einfach nett, ich habe richtig Spaß am Sport. Und fitter bin ich auch!

Dani+Sabrina

Daniela & Sabrina, 33 J.
Alfter



Steffi

Steffi, 34 J.
Wesseling



image8
image8
Wir lieben den Sport als Familie.

Wir 2 Schwestern trainieren gemeinsam mit unserer Mama bei Antje. Die große Auswahl an Kursen zu ganz unterschiedlichen Zeiten ist toll. Wir mögen keine Fitnessstudios. Bei Antje gibt es kleine Gruppen und persönliche Betreuung. Wir haben wieder richtig Lust am Sport bekommen.
Ich bin Antje infiziert :-)

Mein schönstes Erlebnis bei Antje bislang war, dass ich die 10 km am Stück gelaufen bin. Es ist toll, seine Ziele zu erreichen. Es gibt nichts Besseres als bei Antje zu trainieren. Ich habe Spaß an Bewegung bekommt. Man bleibt dabei und gibt nicht nach den ersten guten Vorsätzen auf. Wenn es mal nicht so gut klappt wird man von den Trainern motiviert weiter zu machen. Es ist nicht vergleichbar mit einem Fitnessstudio. Wir Teilnehmer bekommen direkte Korrektur beim Training, Alternativübungen wenn man mal etwas nicht ausführen kann. Und die Motivation das letzte aus sich raus zu holen. Es gibt immer Abwechslung, keine Stunde ist wie die andere.
Bei Antje ist man nicht nur Mitglied - sondern gehört einem Team an.

Frank

Frank, 37 J.
Wesseling




Ana

Ana, 49 J.
Wesseling




image8
image8
Ich wollte zurück zur alten Fitness und Körperform.

Ich trainiere seit über 1 Jahr bei Antje - jeden Donnerstag morgen um 6 Uhr. Jeder Freitag und Samstag sind ein Erlebnis für mich - da denke ich besonders an Antje ;-) Am meisten mag ich die familäre Atmosphäre und den Zusammenhalt in der Gruppe. Ich habe Freude daran, in der Gruppe Sport zu treiben. Das Training ist abwechslungsreich und die Trainerin nett und kompetent. Deutlich fitter bin ich natürlich auch!
Ich freue mich auf den Sport - auch wenn es anstrengend ist.

Ich mache bei Antje Rehasport. Besonders mag ich es, dass wir Teilnehmer gefordert und gefördert werden. Unser Trainer ist sehr freundlich und kompetent. Fehlhaltungen werden sofort korrigiert. Bei allem ist es ein unkomplizierter Umgang miteinander. Ich mag keine Fitnessstudios. Da ist eine Antje eine super Alternative. Zum Glück gibt es abends Kurse. Ich bin berufstätig und kann erst abends zum Sport.
image13

Unser Angebot ist fantastisch! Du wirst es lieben :-)

Wir sind uns sicher, dass es Dir bei uns gefallen wird... Probier uns aus. Du wirst es nicht bereuen!

Judith

Judith, 34 J.
Wesseling




Manu

Manuela, 51 J.
Köln




image8
image8
Ich brauchte endlich wieder einen Ausgleich für mich.

Seit 1,5 Jahren trainiere ich bei Antje. Ich habe immer Sport gemacht aber nach der Geburt der Kinder ist es untergegangen. Ich wollte meinen Körper wieder fitter kriegen. Ich war von der Idee begeistert im Freien und in einer Gruppe Sport zu treiben. Jetzt habe ich regelmäßig meine persönliche (R)auszeit. Ich bin fitter und koordinativ besser geworden, mein Körperbau hat sich positiv verändert. Besonders mag ich das extrem gute Team, die Flexibilität an Sportmöglichkeiten und Trainigszeiten, und der trotz der vielen Teilnehmer persönliche Umgang miteinander. Die Coaches kennen einen so gut, dass sie während des Trainings individuell auf die Teilnehmer eingehen und dementsprechend mehr fordern oder es reduzieren können.
Antjes Gesundheitsstudio ist und bleibt für mich das einzig wahre Fitnessstudio!

Die ersten Gespräche mit Antje waren super und haben mich motiviert, es auszuprobieren. Inzwischen bin ich seit 1,5 Jahren dabei. Die Trainings mit Antje und den anderen Trainern und den Gruppen bereiten mir bis heute sehr viel Spaß. Ich treibe etwas mehr Sport als früher und habe viele tolle Leute kennengelernt. Es ist abwechslungsreich, es gibt ein großes Angebot für Indoor + Outdoor. Die Trainer sind alle sehr nett und kümmern sich um jeden, wirklich um jeden. In Fitnessstudios ist es eintönig und man ist auf sich alleine gestellt. Bei Antje trainiert man gemeinsam, nicht alleine, gemeinsam mit den Trainern und Fitnesskollegen. Und immer ist es lustig in den Kursen, einer hat immer einen Joke auf Lager. Man wird wirklich persönlich betreut egal wie lange man dabei ist, nicht wie in Fitnessstudios nur zu Anfang...

Susi

Susi, 35 J.
Wesseling




Andreas

Andreas, 53 J.
Wesseling




image8
image8
Antje, ich bin bei Dir, weil DU mich dazu genötigt hast ;-)

Ich kenne Antje schon viele Jahre. Und heute bin ich froh, dass sie mich überredet hat, bei ihr Sport zu treiben. Ich mag besonders die Nordic Walking und Outdoor Kurse - bei schönem Wetter. Und die kleinen Gruppen, netten Leute und tollen Trainer. Meine Figur hat sich verbessert und mein Fitnesslevel ist gestiegen. Langeweile gibt es nicht, die Übungen sind immer anders. Man wird hier individuell betreut. Und der Spaß bleibt auch nicht auf der Strecke. Ich freue mich so sehr für Antje, dass sie mit ihrem Konzept Erfolg hat!
Ich war vorher in einem Fitnessstudio und wollte mal was anderes machen.

Ich trainiere seit einem 3/4 Jahr bei Antje. Mein Training ist regelmäßiger und abwechslungsreicher geworden. Es macht einfach Spaß! Und vor allem ist es in Wesseling - vor meiner Haustür. Das Outdoor Training hat mich besonders gereizt. Besonders toll ist, dass ich mir aus den verschiedenen Angeboten immer etwas raussuchen kann. Und natürlich die persönliche Betreuung und das Training in kleinen Gruppen.

Sandra

Sandra, 47 J.
Wesseling




Ingrid

Ingrid, 70 J.
Wesseling




image8
image8
Ich wollte ein gutes Vorbild für meine Familie sein

Vor über 1 Jahr habe ich das Training bei Antje begonnen. Ursprünglich mit meinem Sohn zusammen - für ihn. Und dann habe ich den Spaß für mich am Sport entdeckt. Ich fühle mich fitter und stärker. Meine chronischen Gelenkschmerzen sind komplett verschwunden. Ich habe schon viele Fitnessstudios ausprobiert und nie länger als 6 Monate durchgehalten. Bei Antje trainiere ich in Gruppen, die fast ausnahmslos nett sind, man kennt sich beim Vornamen - und findet sogar Freunde! Die Trainer kennen einen persönlich. Jeder ist anders und das macht das Training vielseitig. Ich habe schlechte Erfahrungen in Fitnessstudios gemacht. Habe mich nie dort so aufgehoben gefühlt wie bei Antje. Das habe ich vor meiner Anmeldung von vielen gehört - und es hat sich absolut bestätigt.
Die Herzlichkeit und Kompetenz überzeugt jeden.

Nach der Begeisterung einer lieben Freundin und meiner Tochter bin ich zu Antje gegangen. Dort mache ich Rehasport. Ich bin erstaunt, dass mir nach nur kurzer Zeit schon so vieles besser gelingt. Ich achte im Alltag bewusster auf mich. Besonders mag ich die lockere Atmosphäre verbunden mit dem kompetentem Wissen. Mein gesamter Körper wird gefordert, nicht nur einzelne Körperteile. In Fitnessstudios "arbeitet" man nur an Geräten. Bei Antje werde ich persönlich betreut.

Maria

Maria, 59 J.
Brühl




Sandra

Sandra, 24 J.
Wesseling




image8
image8
Outdoor-Training bei -2 Grad am Rhein mit Sonnenaufgang - mein WOW-Erlebnis

Seit 2 Jahren gehe ich nun schon zum Training bei Antje. Ich wollte Stress abbauen und meine Muskeln stärken. Mein Allgemeinwohl hat sich deutlich verbessert, ich habe mehr Kraft, kann besser schlafen, bin schlanker und ausgeglichener. Das Training bei Antje ist ganz nach meinem Geschmack. Die Trainer kümmern sich und beobachten die Sporttreibenden. Übungen werden korrigiert, es gibt einen Leistungsanspruch und immer individuelle Dosierungsmöglichkeiten. Es mag das gemeinschaftliche Training und vor allem die Outdoor Kurse. Warum ich in kein Fitnessstudio gehe? Weil mich Antje ganz einfach mit ihrem Angebot überzeugt hat!
Die Trainer schaffen es immer wieder, einen über die Grenzen hinaus zu motivieren.

Durch diverse Erfahrungen in anderen Studios kann ich sagen, dass mich dort häufig die Motivation verlassen hat. Durch das individuelle Rundumpaket von Antje konnte ich mich besser motivieren. Mittlerweile ist der wöchentliche Besuch im Studio für mich zum festen Bestandteil geworden den ich sehr gerne, trotz mangelnder Freizeit, wahrnehme. Weil es sich um individuelle Betreuung mit Herz handelt. Der Fokus liegt deutlich spürbar auf dem Menschen. Außerdem merkt man wie viel Herzblut Antje in das Studio steckt. Hier findet jeder das für Ihn richtige Angebot, um mit professioneller Unterstützung die persönlichen Ziele zu erreichen. Die schönen Momente kommen weniger im Studio (da bin ich meistens ziemlich fertig und es tut mir alles weh), aber dafür umso mehr zuhause, oder bei anderen Gelegenheiten. Dort stellt man dann fest, dass Bewegungen die einem einmal Probleme bereitet haben deutlich leichter fallen. Oder die Kleidung die vor ein paar Wochen noch zu eng war endlich wieder passt.
image13

Unser Angebot ist fantastisch! Du wirst es lieben :-)

Wir sind uns sicher, dass es Dir bei uns gefallen wird... Probier uns aus. Du wirst es nicht bereuen!

Sybille

Sybille, 52 J.
Wesseling




Rabea

Rabea, 41 J.
Wesseling




image8
image8
Antjes Studio ist keine Schickimicki Bude

Meine Tochter hat mich vor gut 1 Jahr mit zu Antje genommen. Ich wollte wieder fitter werden - und bleiben. Mein Rücken und meine Schultern bereiten mir Probleme. Seit ich trainiere bin ich mobiler. Ich mag vor allem den Yoga-Pilates Kurs und Nordic Walking bei schönem Wetter. Richtig toll sind die kleinen Gruppen, NETTEN Leute und die lieben Trainer. Der persönliche Draht zum Trainer macht Antjes Studio so besonders.
Hier muss man keine langen Mitgliedschaften abschließen.

Ich bin erst 3 Monaten bei Antje. Nutze aber so gut wie jedes Angebot. Die Sportkurse, Rehasport und auch den Ernährungskurs. Ich muss was für meinen Rücken tun und zum anderen wollte ich abnehmen und beweglicher werden. 10 kg sind schon weg. Wirklich besonders an Antjes Studio sind die netten Leute und tollen Trainer. Und die kleinen Gruppen. Es wird darauf geachtet, dass die Übungen korrekt durchgeführt werden. Ich war bereits in einem Fitnessstudio, dort habe ich mich nicht wohl und gut aufgehoben gefühlt (zu viele Muskelprotze, niemand, der mal richtig auf einen guckt, ob man alles richtig macht).

Susi

Susanne, 52 J.
Wesseling




Nadine

Nadine, 41 J.
Sechtem




image8
image8
Ich bin bei Antje, Weil es individueller ist als anderswo.

Fitnessstudios habe ich schon viele besucht, früher auch intensives Krafttraining... Es demotiviert mich, wenn ich die dafür notwendige Zeit nicht aufbringen kann und springe dann ganz ab. Bei Antje ist das Training morgens um 6 Uhr noch vor der Arbeit möglich. Und das an der frischen Luft. Ich liebe die Sonnenaufgänge am Rhein. Mein Gesamtbefinden hat sich deutlich verbessert, ich habe mehr Muskulatur und Körperspannung. Ich brauche Flexibilität. Deshalb mag ich die jeweils individuelle Anmeldung besonders. Ich kann jederzeit neu entscheiden.
Ich habe wieder Spass am Bewegen. Es ist kein Muss sondern ein ICH WILL.

Ich wollte endlich wieder mehr beweglich sein. Ich wollte und möchte gesünder leben, mich bewegen und einfach mir und meinem Körper was Gutes tun. Natürlich auch unbedingt vorbeugen …. ( fürs Alter hahahaha ). Es ist ein sehr persönliches „Studio“. ALLE Trainier sind sehr motivierend, man hat super viel Spass.
Die Gruppengröße finde ich genau richtig. Die Trainer können individuell auf die Sportler eingehen, man scheint keine „Nummer“ zu sein. Das einbuchen vom Kurs finde ich auch sehr praktisch, man setzt sich selbst den Termin und man fühlt sich dem „verbindlich“. Alle Trainer sind toll, wie oben geschrieben… ihr seid so motivierend und es ist sehr persönlich bei euch. Kann man mit einem Fitnessstudio nicht vergleichen. Es gibt keine Prolls ( hab jedenfalls noch keine gesehen ) daher fühlt man sich mit allen irgendwie verbunden, weil keiner besser oder schlechter zu sein scheint. Jeder will irgendwie das gleiche, egal ob jung oder schon älter. Dass ihr euch alle Namen merken könnt, ist bewundernswert und macht es so sehr persönlich.
image13

Unser Angebot ist fantastisch! Du wirst es lieben :-)

Wir sind uns sicher, dass es Dir bei uns gefallen wird... Probier uns aus. Du wirst es nicht bereuen!

Uwe

Uwe, 52 J.
Bornheim




Marga

Marga, 41 J.
Wesseling




image8
image8
Ulrike hat mich zur Probestunde mitgenommen.

Früher habe ich gerne Badminton gespielt. Und dann kam eine lange Phase des Nichts-Tun. Durch meine Badminton-Freundin Ulrike bin ich zu Antje gekommen. Und seit über 1 Jahr sportel ich morgens um 6 Uhr am Rhein. Ich wollte mein Fitness erhalten und verbessern - und das ein oder andere Kilo abnehmen. Was mir gut gelungen ist. Besonders mag ich die persönliche Ansprache in der kleinen Gruppe.
Danach ist mein ganzer Körper VOLLER Glücksgefühle und ich könnte schreien vor Glück.

Antje wurde mir empfohlen. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und mich sofort mega wohl gefühlt. Ich habe endlich wieder Spaß am Sport und freue mich tatsächlich immer aufs nächste Training. Das Tolle ist, dass ich die Möglichkeit habe mich für unterschiedliche Kurse anzumelden und dann auch viel mehr Motivation habe hin zu gehen. Außerdem macht es gerade in der Gruppe riesig Spaß. Es ist in der Gruppe viel schöner zu trainieren und es sind nur nette Menschen welche das gleiche Interesse haben. Es gibt keinen der doof guckt. Und wenn mal einer einen schlechten Tag hat dann wird es voll und ganz akzeptiert und die Gruppe gibt diesem dann die Kraft durchzuziehen. Es ist viel persönlicher als im Fitnessstudio.

Susi

Verena, 37 J.
Wesseling




Heike

Heike, 38 J.
Brühl




image8
image8
Nach der Schwangerschaft wollte ich wieder fit werden.

Ich bin nun schon seit über 1 Jahr bei Antje. Am liebsten gehe ich zum Dance-Fitness, Outdoor-Training oder Mommy-Fit. Da kann ich meinen Kleinen mitnehmen. Überzeugt hat mich die Nähe vom Studio und das tolle Angebot - vor allem auch die kleinen Gruppen und die nette, tolle Atmosphäre durch Antje. Ich bin fitter geworden, habe 2x die Woche Zeit für mich und fühle mich durch die Bewegung einfach wohl. Der Unterschied zum Fitnessstudio ist ganz klar die persönliche Atmosphäre durch die kleinen Gruppen. Antje kennt wirklich jedes Mitglied. Das führt zu mehr Spaß bei den Kursen. Es ist einfach schöner als ein Massen-Studio. Und gemeinsam Lachen kann man auch :-)
Mein schönstes Erlebnis? Als meine 2,5 jährige Tochter mit einer kleinen Hantel mit mir zusammen „trainiert“ hat.

Meine Eltern trainieren schon seit mehreren Jahren bei Antje. Durch sie habe ich das Angebot nun auch kennengelernt. Ich mag die Kurse in den kleinen Gruppen und die netten und motivierten Trainer. Ich erlebe eine gute Anleitung und sehr gute Kontrolle der richtigen Ausführung durch die Trainer/innen. Durch das Training fühle ich mich besser. Und abgenommen habe ich auch. Mit meiner kleinen Tochter gehe ich gerne zum Mommy-Fit. Und Zeit für mich alleine finde ich bei Dance-Fitness und den Outdoor-Kursen.

Nadja

Nadja, 43 J.
Wesseling




Mariola

Mariola, 44 J.
Wesseling




image8
image8
Ich hatte den Muskelkater meines Lebens.

Du hast den ganzen Sommer die Outdoorkurse angepriesen. Das hat mich angesprochen, da ich durch das Smovey Walken eh gerne draußen sportlich unterwegs war. Ich finde die Sportkurse toll. In den diversen Fitness Studios hier in der Umgebung habe ich die selten genutzt. Ich bin noch aktiver geworden und probiere gerne neue Sportarten, wie Yoga und Fitness Boxen aus. Meine Stabilität, Ausdauer und Gelenkigkeit haben sich verbessert und meine Laune, sagt mein Mann :-) Ich habe Spaß am Sport und muss mich nicht dazu zwingen zum Sport zu gehen. Das gesamte Trainerteam motiviert einen auf nette Art zu Höchstleistungen. Die kleinen Gruppenkurse sind toll. Man trifft häufig die gleichen lieben Menschen. Dadurch haben sich auch schon Freundschaften entwickelt. Alle trainieren auf Augenhöhe in Wohlfühlatmosphäre. Hier ist man nicht nur ein Mitglied in einer Kartei. Es ist, als wenn man mit Freunden trainiert.
Mein ganzer Körper hat sich positiv verändert.

Ich war schon immer sportlich aktiv, hatte aber keine Lust im Fitnessstudio anonym zu trainieren. Daher habe ich bei Antje mal "reingeschaut". Ich kannte das Studio gar nicht. Mir wurde es aber so schmackhaft präsentiert, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. Nun bin ich seit 6 Monaten da und bin seitdem fitter und gesünder. Sogar abgenommen habe ich - ohne es zu wollen. Mein gesamter Körper hat sich positiv verändert. Ich mag vor allem die kleinen Gruppen, die Spitzentrainer und die familiäre Atmosphäre. Und auch die Flexibilität, die uns Antje bei allem gibt. Hier wird man nicht allein gelassen. Das Training wird nach unseren Wünschen immer wieder angepasst. Mein schönstes Erlebnis war, die 10 km am Stück zu laufen. Ich bin endlich "angekommen".

Bianca

Bianca, 31 J.
Köln





Christoph

Christoph, 50 J.
Wesseling





image8
image8
Nach über 1,5 Jahren konnte ich wieder beschwerdefrei auf dem Bürostuhl sitzen.

Ich bin zu Antje gekommen, weil ich zu viel im Alltag sitze. Ich bin schon seit über 8 Jahren bei ihr. Erst im Einzel-Coaching, heute komme ich gerne zum Sport. Seitdem hat sich mein Bewusstsein für gesundes Essen / Sünden, schlechte Gewohnheiten positiv verändert. Ich habe ein besseres Körpergefühl. Hier habe ich wirklich das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich muss mir keine Mach-Sprüche von Trainern anhören. Die Trainer sagen die Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen an. So kann man das Training für sich besser gestalten. Sport alleine ist schwierig, der Schweinehund groß. Die Gruppe motiviert und sich auf einen Termin festlegen zu müssen führt dazu, dass man auch wirklich zum Sport geht. Auch kennt man sich mit der Zeit quer durch die Kurse. Das macht es sympathisch und man sieht, dass andere auch immer wieder kämpfen dranzubleiben.
Die Anleitung und Begleitung durch die Trainer ist intensiver als im Fitnessstudio.

Ich bin seit 6 Monaten beim Rehasport bei Antje. Die Empfehlung habe ich von meinem Nachbarn bekommen. Mit dem Hinweis, dass hier kompetente Trainer auf mich warten, die individuell auf mich eingehen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die kleinen Gruppen sind toll. Man wird gefordert, dennoch werden Grenzen respektiert. Seitdem haben sich meine Rückenschmerzen reduziert und gleichzeitig hat sich meine Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit gesteigert. Ich bin viel ausgeglichener. Bis jetzt war jedes Training schön :-)

Dagmar

Dagmar, 49 J.
Bornheim





Mariola

Hardis, 52 J.
Wesseling





image8
image8
Nach dem Schnuppertraining war es um mich geschehen.

Den Entschluss zu Antje zu gehen habe ich gefasst, weil ich wieder mobiler werden und Gewicht reduzieren wollte, mich endlich wieder körperlich fit fühlen. Das ist jetzt 6 Monate her. Seitdem habe ich 9 kg abgenommen, bin gelenkiger geworden und mein körperliches Befinden ist besser. Ich wurde sofort von Antje herzlich empfangen. Im ganzen Studio herrscht eine schöne Stimmung - positive Leute, kein anonymes Training. Hier ist man eine Gemeinschaft, fühlt sich wohl und geht gerne zum Sport. Und es wird nie langweilig.
Mein ganzer Körper hat sich positiv verändert.

Antje kenne ich durch ein Training bei den Landsknechten. Und dann hat mich meine Tochter mit zu ihr geschleppt. Das ist nun gut 1 Jahr her. Ich habe tollen Erfolg gehabt beim Abnehmkurs. Ich kann mich besser bewegen und freue mich wenn ich meine Klamotten kleiner kaufen kann. Ich bin selbstbewusster geworden. Der große Unterschied zu Fitnessstudios sind die kleinen Gruppen. Man kennt sich und die Trainer kennen ein mit Namen. Man wird persönlich betreut. Warum ich bei Antje bin? Ich finde Antje so toll, wenn der erste Trainer mir nicht gefallen hätte, wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da. Es ist für alle und zu jeden Zeitpunkt die Möglichkeit zu trainieren. Es gibt eigentlich keine Ausreden mehr. Mein Highlight ist, immer dann noch weiter zu machen, auch wenn man schon überhaupt nicht mehr kann und die Trainer einen zurufen, da geht noch was. Das schöne daran ist, dass man voll an seine Grenzen gegangen ist.

Kerstin

Kerstin, 44 J.
Wesseling





Michaela

Michaela, 42 J.
Wesseling





image8
image8
Hier werde ich als Mensch wahrgenommen mit all den kleinen und großen „Wehwehchen“.

Ich hatte schon länger keinen Sport mehr gemacht und durchstöberte das Internet auf der Suche nach dem richtigen Sport für mich. Ich litt am Schweinehund-Syndrom :-) Die ehrliche Freundlichkeit und die Qualität des Trainings haben mich überzeugt. Ich habe das Gefühl, ich bin wirklich gut betreut. Antje und ihr Team fragen nach und kümmern sich.
Das Training und die Atmosphäre sind fantastisch. Ich bewege mich endlich wieder regelmäßig, fühle mich besser und merke wie ich fitter werde. Mein Gürtel wird langsam aber sicher zu groß *freu*.
Ich brauchte einen Ausgleich zum Triathlon.

Bei Antje bin ich inzwischen seit gut 1,5 Jahren. Ich habe meine Ernährung umgestellt und eine optimale Ergänzung zu meinem Triathlon-Training gefunden. Vor allem die TRX- und Yoga/Pilates-Kurse haben es mir angetan. Samstags Yoga bei Mona - mein perfekter Einstieg ins Wochenende. Hier kriegt man gezieltes Training für jeden und für jedes Level. Die kleinen individuellen Trainingsgruppen sind super. Ein tolles Angebot in Wesseling und genau die Kurse, die ich gesucht habe! Bei Antje gibt es den optimalen Einstieg in die Sportwelt - und Spaß an Bewegung bekommt man auch!