Presse

INTERVIEW BEI RADIO ERFT – GESUND ABNEHMEN

Cover-mit-amazon

In einem Interview mit Radio Erft habe ich mein eBook „20 Gründe warum Sie nicht abnehmen“ vorgestellt. Im Beitrag erfährst Du die Top 3 Gründe warum es mit dem Abnehmen nicht klappt.

Mehr zu unserem eBook findest Du HIER (KLICK).

FACHARTIKEL FÜR DAS GESUNDHEITSPORTAL www.evidero.de

31.10.17 | GESUNDHEITSMESSE, WESSELING

Zeitungsbericht im Wesselinger Werbekurier

Zeitungsbericht in der Kölner Rundschau

Zeitungsbericht im Kölner Standtanzeiger


LIVE-Aufnahme vom Vortrag „Iss Dich schlank. Wer sich gesund ernährt, braucht keine Diät.“

Bilder: Bürgermeister von Wesseling Erwin Esser / Team Antje Brand Bodycoaching: Dennis Glogau und Marga Ahrens / Zuschauer LIVE-Vortrag

Werbekurier (Wesseling/Brühl)

Entscheidungsgremium für den Verfügungsfond in Wesseling

25.10.15 | GESUNDHEITSMESSE IN WESSELING

Bericht Bonner Rundschau

18.06.15 | GESUNDHEITSTAG BUNDESVERSICHERUNGSAMT, BONN

Das Bundesversicherungsamt in Bonn veranstaltete seinen 5. Gesundheitstag. Ich war mit einem Informations- und Probierstand zum Thema „Ernährung im Job“ mit dabei. Bürgermeister und Präsident hatten Spaß. Und der Schweinehund war auch da 🙂

03.05.15 | NATIONAL ACHIEVERS CONGRESS, STUTTGART

Der NAC ist eine alljährlich stattfindende internationale Veranstaltung. Ein prallgefülltes Wochenende mit Top-Speakern. Gemeinsam mit meinem Mentor JT Foxx habe ich vor den 700 Zuschauern über mein Business und die Entwicklung der letzten 2 Jahre gesprochen.

27.04.15 | GESUNDHEITSTAG, FIRMA KNAUF GIPS

Die Firma Knauf Gips mit rund 45 Mitarbeitern in der Produktion hat am 27.04. ihren alljährlichen Gesundheitstag veranstaltet. Da die Produktioner im Schichtdienst arbeiten, ist es mit der gesunden, regelmäßigen Ernährung nicht immer ganz leicht. Wie schön, dass ich ihnen zeigen konnte, dass es doch möglich ist. Und Bewegung auch…

Liebe Antje Brand, vielen Dank für die lebhafte Präsentation zum Thema Ernährung im Schichtbetrieb. Meine Kollegen gaben durch die Bank sehr positive Rückmeldungen zu deiner Anwesenheit. Einige Anregungen sind bereits von den Kollegen umgesetzt worden. Wir freuen uns darauf, das Thema Gesunde Ernährung nachhaltig weiter auszubauen. Nun wissen wir ja, wer unsere Sprache spricht und uns umsetzbare Lösungen anbietet. Herzlichen Dank im Namen der ganzen Belegschaft.

Klaus-Dieter Assenmacher (Betriebsratsvorsitzender Knauf Gips KG)

13.04.2015 | INTERVIEW MIT OLAF DAMMANN IM PODCAST „LEBEN-FÜHREN“

Olaf Dammann, Initiator vom Podcast „Leben-führen“ hat ein Interview mit mir geführt zum Thema „Gesundheit für Führungskräfte“.

25.03.15 | Abschalten, relaxen, Kraft tanken. Entspannung im HÄSTENS Betten-Store | Köln

19.03.15 | Impulsvortrag „Fit im Job“ | Unternehmerdialog der Wirtschaftsjunioren Bonn /Rhein-Sieg

10.03.15 | Impulsvortrag „Fit im Job“ | Stadt Wesseling

30.01.15 | Impulsvortrag „Fit im Job“ |Rotary Club Wesseling im WirtzHaus

Wie schaffe ich es, mit der richtigen Strategie, ein gesundes, fittes, glückliches Leben zu führen – Business & Gesundheit zu verbinden. Welche einfachen 5 Minuten Übungen und Rezepte kann ich in meinen anspruchsvollen Alltag einbauen. Ganz leicht, so dass es gar nicht auffällt – geschweigedenn ein zusätzlicher Stressfaktor ist. Gesundheit soll Spaß machen. Alles was Spaß macht, halten wir langfristig durch. Denn darum geht es. Ein gesundes Leben ist ein Marathon – kein Sprint.

Es war mir eine große Ehre, vor diesem tollen Publikum sprechen zu dürfen. Und ich freue mich sehr, dass meine Ideen & Tipps auf offene Ohren gestoßen sind. Lieben Dank dafür!!!

27.11.2014 | VORTRAG „FIT IM JOB“ AUPING, FRANKFURT

27.11.2014 | MEGAPARTNERING BUSINESS-EVENT, LOS ANGELES

21.09.2014 | VORTRAG „FIT IM JOB“ AUPING, KÖLN

01.10.2014 | TRAIN THE TRAINER, WARSCHAU

17.09.2014 | Werbekurier (Wesseling/Brühl)

17.04.2013 | Werbekurier (Wesseling/Brühl)

06.03.2013 | Werbekurier (Wesseling/Brühl)

18.01.2012 | Werbekurier (Wesseling/Brühl)

04.01.2012 | Werbekurier (Wesseling/Brühl)

Januar 2012| Bilderbogen (Köln-Rodenkirchen)

Dezember 2011| Bilderbogen (Köln-Rodenkirchen)

600 Blumenzwiebeln für den Maternusplatz

September 2011 | Klaus Spittek in “Alles für die Frau”

September 2011 | Klaus Spittek in „Mein TV und ich“

22.08.11 | HRS BUSINESS RUN, KÖLN

04.08.11 | WORKSHOP HUSKY INDIVIDUALBETREUUNG, SCHWEDEN

April 2011 | Bilderbogen (Köln-Rodenkirchen)

Gesund und fit in der Maternus Apotheke

10.03.2011 | Werbekurier (Wesseling/Brühl)

03.03.2011 | Werbekurier (Wesseling/Brühl)

26.01.2011 | Tageszeitung Schenkenzell (Schwarzwald)

12.12.2010 | FIRMENFRÜHSTÜCK DHL, BONN

01.09.2010 | netzathleten.de

Natürlich fit – Outdoorfitness statt Muckibude